Hunde im Tierheim Limbach

Unsere Meinung zu illegalem Welpenhandel (Broschüre) hier clicken

Perla ist 7Jahre, geimpft, gechipt. Sie liebt lange Spaziergänge und beherrscht die Grundkommandos. Sie mag größere Kinder.
Gegenüber Fremden ist sie zurückhaltend, bellt Artgenossen an, aber nicht aggressiv.
Perla sollte in der Wohnung gehalten werden.

CAMILLO 3Jahre,Labrador - Münsterländer Mix gechipt, geimpft, stubenrein, fährt gern Auto, liebt lange Spaziergänge, spielt gern mit Bällen. Besitzt einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, Interessenten sollten deshalb viel Hundeerfahrung haben. Er mag keine Rüden und Katzen. Wohnungshaltung erwünscht.

Lucy Jagdhund Mix, Hündin, geimpft, gechipt, Wohnungshaltung mit Grundstück erwünscht. Gegenüber Fremden ist sie anfangs zurückhaltend. Mit ihrem Menschenrudel möchte sie immer zusammen sein. Sie ist kinderlieb, fährt gern Auto u. ist katzenverträglich.   Gerry ist ein Deutsch Drahthaarrüde, 5 Jahre alt, geimpft und gechipt.
Er ist temperamentvoll, fährt gern Auto, geht gern ins Wasser und ist kinderlieb.
Er liebt Wanderungen und hat einen starken Jagdtrieb.
Mit männlichen Artgenossen und Katzen verträgt er sich nicht.
Hundeerfahrung, Haus mit Grundstück sind von Vorteil.

Cooper Labradorrüde, 5Jahre, geimpft, gechipt,
  er braucht ein großes Grundstück um sich auszutoben. Er geht gern spazieren, fährt gern Auto, spielt gern, ist kinderlieb.
Kinder sollten wegen seines Temperaments nicht unter 10 Jahre sein, verträglich mit Artgenossen.

Hier Clicken --> Mehr wissen - bewusster (be)handeln

Hunde aus Tierheim und Tierschutz:

Tier gefunden? Dann kommen Sie doch zu uns ins Tierheim.      Tel.: 03765 38 28 10

Email: tierschutzverein_reichenbach@hotmail.de

zur Übersicht Tierheim Weiter Hunde II -->

Copyright © bei Tierschutzverein Reichenbach alle Rechte vorbehalten.